www.mb190.de - Michas Seite rund um den Mercedes-Benz W201
MB190.DE | STARTSEITE
IMPRESSUM
SITEMAP
KONTAKT

Mercedes Treffen Halle/Saale 2015

Am 08.08.2015 versammelten sich wieder die Mercedesfreunde aus Halle/Saale zur jährlichen Zusammenkunft auf dem Gelände der DEKRA Niederlassung in Halle/Saale. Mit über 30°C war das Wetter 1A. Auch dieses Jahr kam eine beachtliche Anzahl an Auto´s zusammen, ca. 50 Stück fanden den Weg hierher.

Die Modellpalette war weit gefächert.  Von zahlreichen W201 bis W204 C63 AMG, von W123 mit Vergasertechnik über W124 500E V8 bis hin zur aktuellen E-Klasse W212 E500.

Wie immer wurde an jeder Ecke gefachsimpelt. Halb 1 startete die Sternenflotte zu dem nicht weit entfernten KING-Döner in Schafstädt zum gemeinsamen Mittagessen.
Nach dem Essen fuhr die ganze Meute nach Allstedt um sich dort bei einem Viertel Meile Rennen mal umzuschauen.

Da in Allstedt eine Menge los war, hat dieses Jahr jeder selbst beschlossen wann für ihn das Treffen endet.

Alles in allem war es dennoch ein sehr erfolgreiches Treffen. 

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und alle helfenden Hände!

Bilder des typenoffenen Mercedes Treffens in Halle/Saale 2015