www.mb190.de - Michas Seite rund um den Mercedes-Benz W201
MB190.DE | STARTSEITE
IMPRESSUM
SITEMAP
KONTAKT

Begegnungen - Helden der DTM

Roland Asch

Kleiner Ausflug zu den Mercedes-Benz Classic Days in Stuttgart, die vom  17.05.-18.05.2003 stattfanden. Hier war ich ganz nah an Roland Asch dran!
Wie immer ein sehr netter und sympatischer Mann.

Roland Asch (rechts) und Micha
Roland Asch
?, Roland Asch, Micha, Oli S.

Kurt Thiim

Kurt Thiim habe ich am 16. 8.2003 am Nürburgring zur DTM getroffen. In diesem Jahr fuhr er gemeinsam mit Roland Asch den Porsche Cup.

Kurt Thiim (links) und Micha

Klaus Ludwig

Auch der DTM-Meister Klaus Ludwig war am Nürburgring.
Aufregung pur! Autogramme gab er uns bereitwillig.

Klaus Ludwig (links) mit meinem Vater

Bernd Schneider

Der Meister Bernd Schneider verteilt am 16. 8.2003 Autogramme auf dem Nürburgring. 

Bernd Schneider beim Autogramme schreiben
Bernd Schneider beim Autogramme schreiben

Heinz Harald Frentzen

Heinz Harald Frentzen auf dem Weg zu seinen Fans. 2003 am Nürburgring verteilt er auch Autogramme.

Heinz Harald Frentzen auf dem Weg zu den Fans
Heinz Harald Frentzen auf dem Weg zu den Fans

Jean Alesi

Jean Alesi bei der DTM 2003 am Nürburgring. Er saß mit seiner Tochter gemütlich in der Box und besprach sich in aller Seelenruhe mit seinem Ingenieur.

Jean Alesi in der DTM-BOX
Jean Alesi in der DTM-BOX