www.mb190.de - Michas Seite rund um den Mercedes-Benz W201
MB190.DE | STARTSEITE
IMPRESSUM
SITEMAP
KONTAKT
Anzeige: 66 - 70 von 232.
 

Richard Hoh

Donnerstag, 11-08-11 15:59

Hallo,

Großes Lob! Tolle Seite, schicke Bilder, gute Idee mit dem Teilemarkt und wie es aussieht viel Arbeit für tolle Autos!
(kleiner Neid auf eure Flotte^^, aber sie sei euch gegönnt!)
Fahre und liebe selbst E190!

Weiter so,
Gruß Richard

 

mario weber aus tornesch

Donnerstag, 11-08-11 12:02

hallo,
erst einmal ein lob für die tolle seite.

ich baue gerade einen 190er baujahr 1989 auf. neu lackiert in rauchsiber met. neues fahrwerk. komplett mit alles querlenkern usw. umbau in schwarze innen austattung war vorher beige, ein graus aber so war das halt damals. ledersitze sind auch schon im zulauf. da hätte ich eine frage. er bekommt ldersitze aus einem 2,5er. kann man da die original mittelarmlehne verbauen?? wäre toll wenn ihr mir da antworten könnt.

gaaanz lieben gruß aus tornesch schleswig holstein

 

wendelin hurler

Freitag, 15-07-11 13:28

Hallo, total gute Seite die Ihr da gemacht habt. Habe früher auch 190er gefahren, war ganz anders die C-, E- oder was auch immer Klassen. Die Autos hatten noch Stil. Gruß
Wendelin

 

Car-Radio.de Inh. Bilal Aykut

Dienstag, 05-07-11 23:53

Hallo,
auf diese tolle Webseite hat mich ein 190er Fahrer aufmerksam gemacht, der ein original Mercedes CD Radio für sein W201 bei mir unter www.car-radio.de gekauft hat. Schön dass es solche informativen Seiten gibt!

Weiter so!

Gruß
Car-Radio.de Inh. Bilal Aykut

 

Heiko Kirch aus Bayern

Donnerstag, 09-06-11 21:42

Schöne Seite, sehr viele Infos.
Mach weiter so.
Gruß Heiko