www.mb190.de - Michas Seite rund um den Mercedes-Benz W201
MB190.DE | STARTSEITE
IMPRESSUM
SITEMAP
KONTAKT
Anzeige: 31 - 35 von 205.
 

Richard Böttcher aus Leipzig

Donnerstag, 23-02-12 15:12

Für meinen guten alten 190er muß ich jetzt ordendlich bluten. automatikgetriebe ist hinüber. 1700€ ich hoffe der alte herr hält danach noch ein weilchen mit seinen über 250000km auf dem buckel. durch den tüv kam er einen tag vor dem getriebeschaden ohne probleme.

 

jan brekelmans aus udenhout

Freitag, 10-02-12 12:43

jan brekelmans

hallo micha, Neben mein 16 ventiler fahre ich ein 2,5er turbodiesel mit original 95tkm und mit automatic bj'92. wer fahrt auch td?

 

Hans-Rüdiger Dahlke aus Neckargemünd

Samstag, 28-01-12 16:07

Fahre mein 190iger 26 Jahre hat mich noch nie im stich gelassen tolles Auto,braucht jetzt mehr Zuwendung aber das ist OK

 

Peter Seidenberg aus Hamburg

Mittwoch, 18-01-12 22:52

Hallo lieber und immer freundlicher Micha, das ist die Seite im Netz, wenn es um das Thema 190iger geht, es gibt nichts besseres!
Sehr umfassend, sehr übersichtlich, klar und deutlich gegliedert und selbsterklärend, was will das "Sterne Herz" mehr, schön gemacht und Danke das es diese Seite im www gibt, Danke, bitte immer schön auf dem Laufenden halten und weiter sooooooooooooo, LG Peter

 

Mathis Märgner

Donnerstag, 12-01-12 01:24

Tolle Seite Leute, schön das diese Legende nicht stirbt. Ich bin der vollen Überzeugung, das Mercedes mit dem W124 und dem W201 groß geworden ist. Habe selbst zwei 190er, einen 2,0 Sportline und nen 2,5Turbodiesel, beide in 9199 Schwarzblau-Metallic und gutem Zustand bei guter Pflege. Würde eher noch einen dazu kaufen, die Guten werden aber immer seltener... ;-). Macht weiter so...schöne Homepage... LG Mathis