www.mb190.de - Michas Seite rund um den Mercedes-Benz W201
MB190.DE | STARTSEITE
IMPRESSUM
SITEMAP
KONTAKT
Anzeige: 36 - 40 von 205.
 

Ronny Reynolds aus 91365 Weilersbach

Freitag, 16-12-11 23:58

Der Mercedes 190 w201 ist und bleibt eines der besten Autos überhaupt! und diese i-net Seite ist für jeden der genauso MB 190 verrückt ist wie Ich genau das richtige! danke für die mail Micha würde mich freuen mit euch die neuen bmw, audi, vw usw.. stehen zu lassen ^^

 

Ronny Reynolds aus 91365 Weilersbach

Dienstag, 13-12-11 02:14

hallo bin seit einem jahr stolzer besitzer eines 190 2,3 e , wollte mal ein Mercedes treffen/ run durch die Fränkische Schweitz vorschlagen wunderschöne landschaft, perfekt für jeden bleifuss ^^

 

Norman Heinrichs aus Velpke

Montag, 31-10-11 15:25

hallo , bin seit Mai 2011 neuer besitzer eines 190 2.0 Sportline und bin sehr begeistert von den wagen würde mich mal freuen wenn du mir mal eine Rückmail schreiben könntest wo vielleicht die nächsten 190 treffen sind .

mfg norman

 

Richard Hoh

Donnerstag, 11-08-11 15:59

Hallo,

Großes Lob! Tolle Seite, schicke Bilder, gute Idee mit dem Teilemarkt und wie es aussieht viel Arbeit für tolle Autos!
(kleiner Neid auf eure Flotte^^, aber sie sei euch gegönnt!)
Fahre und liebe selbst E190!

Weiter so,
Gruß Richard

 

mario weber aus tornesch

Donnerstag, 11-08-11 12:02

hallo,
erst einmal ein lob für die tolle seite.

ich baue gerade einen 190er baujahr 1989 auf. neu lackiert in rauchsiber met. neues fahrwerk. komplett mit alles querlenkern usw. umbau in schwarze innen austattung war vorher beige, ein graus aber so war das halt damals. ledersitze sind auch schon im zulauf. da hätte ich eine frage. er bekommt ldersitze aus einem 2,5er. kann man da die original mittelarmlehne verbauen?? wäre toll wenn ihr mir da antworten könnt.

gaaanz lieben gruß aus tornesch schleswig holstein